Warteliste

Einrichtungscommunity

Dein Ort für Austausch, Inspiration & Wissen rund ums Einrichten

Ja, ich möchte auf die Warteliste!

Komplett kostenlos, unverbindlich und mit tollen Boni!

Komplett kostenlos und voller Erkenntnisse.

Durch die Anmeldung zu diesem Webinar wirst Du automatisch Teil meiner kostenlosen E-Mail-Liste. Dort bekommst Du alle 2 Wochen Nachrichten mit aktuellen News, aber natürlich auch Input zum nachhaltigen Einrichten. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit wieder aus der Liste abmelden!

Was bietet Dir die Einrichtungsccommunity?

01
Geschützter Rahmen

In unsere Community gibt es kein Hate von den anderen wie es in den öffentlichen Gruppen z. B. bei Facebook oft passiert. Das ist mir besonders wichtig! Es ist ein geschützter Rahmen, wo Du ganz Du selbst sein kannst und Dein Zuhause so zeigen darfst, wie es ist. Authentisch und bewohnt statt Schicki-Micki-Instagram-Fotoshooting-Wohnungen.

02
Austausch

Im Fokus steht natürlich der Austausch mit anderen Einrichtungsbegeisterten Menschen, die ihr Zuhause verändern wollen. Dazu steht eine Slack-Gruppe zur Verfügung, wo Du nach Lust und Laune Deine Fragen, Anregungen und natürlich Bilder teilen kannst.

03
Feedback von mir

Als Ergänzung zum Austausch mit den anderen bekommst Du natürlich auch Feedback von mir als Einrichtungsberaterin zu Deinen Ideen in der Gruppe und in 1:1-Treffen. In diesen Treffen hast Du jeden Monat 1h Zeit, mir all Deine Fragen zu stellen.

Zusätzlich dazu gibt es jeden Monat 1 Live zu einem bestimmten Thema. Du bekommst natürlich auch Zugriff auf alle vergangenen Lives. Ergänzt werden diese durch Checklisten, Anleitungen und Tutorials.


Klingt das gut und Du möchtest nicht verpassen, wenn diese Community an den Start geht? Dann trage Dich jetzt ein!

Ja, ich möchte auf die unverbindliche Warteliste und den Start nicht verpassen!

Komplett kostenlos und voller Erkenntnisse.

Hi, ich bin Marie!

Ich bin Marie!

Ich arbeite als nachhaltige Einrichtungsberaterin und bin Deine umweltbewusste, Teeliebende und gut organisierte Unterstützerin in Sachen Inneneinrichtung.

Ein stimmiges Einrichtungsbild zu schaffen, kann überfordernd, zeitaufwendig & frustrierend sein. Doch statt Stunden auf der Suche nach Inspirationen zu verbringen und das millionste Pinterest-Board zu erstellen, helfe ich Dir dabei, das Ganze strukturiert und sinnvoll anzugehen. Oder ich nehme Dir diese Aufgabe einfach komplett ab. Du darfst das einfach in Deinem Tempo bei Dir Zuhause umsetzen.