Hi, ich bin Marie & hier erfährst Du mehr über die einfach. einrichten Community

3
Die gemeinsam.einrichten Community ist Dein Ort für einfache Lösungen für Deine Einrichtungsbaustellen, die Du auch mit wenig Zeit im Alltag leicht umsetzen kannst.

Hi, ich bin Marie

Staatlich geprüfte Gestalterin

Gründerin der gemeinsam.einrichten Community

Seit 2020 helfe ich Menschen, ihr Zuhause von ihren Einrichtungsbaustellen zu befreien und das meist online.
 
In dieser Zusammenarbeit habe ich immer wieder festgestellt, dass die besten Ideen im Austausch mit meinen Kundinnen und Kunden entstanden sind. Aus einer ersten Idee von mir, wurde über ein paar mal austauschen und Ideen sammeln, ein tolles Ergebnis. 
 
Und genau deswegen liebe ich die Community so. Dort ist nämlich ganz viel Platz, genau dafür. Viele (kleine) Einrichtungsbaustellen brauchen viele Ideen, viele Erfahrungen, viel Austausch, viel Verwerfen, viel Motivation und am Ende? Eine tolle Lösung!

Marie

Die Entstehung der Community

alles begann 2020

Aus Ideen ...

An meiner Arbeit als Einrichtungsberaterin hat mir schon immer eins am besten gefallen: Wenn aus Ideen durch Austausch, Diskutieren und Verändern am Ende tolle und einzigartige Lösungen für die Einrichtungsbaustellen meiner Kund*innen entstanden sind. 

Und so kam Ende 2021 eine Idee aus der …

... entstand die gemeinsam.einrichten Community

Und im Juni 2022 war es so weit. Die Community öffnete das erste Mal ihre Türen und die ersten Mitgliederinnen zeigten mir, dass das genau die richtige Idee war.

Der Austausch und das Miteinander in der Community sind so großartig, es wurden schon viele Räume verändert durchs streichen, umräumen, aufräumen und manchmal auch mit neuen Möbeln. 

und 7 Tage für 0 € testen

4

Das sagen die Mitgliederinnen​

Wünsche, Erfolge, Eindrücke

Noch ein paar Worte über mich

die Moderatorin der gemeinsam.einrichten Community

Schummel Dir jetzt ein paar Quadratmeter mehr - mit diesem Guide für 0 €

.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner