Mach Dein Zuhause zu Deinem Wohlfühlort

.

Hol das Beste aus Deinem Zuhause heraus.

So kann eine Beratung bei mir ablaufen*:


Erstgespräch

Hier finden wir heraus, ob wir zusammenarbeiten wollen und besprechen Deine Wünsche für Dein Zuhause. 

Dabei hilft mir ein Fragebogen möglichst viel zu Dir und Deiner Herausforderungen zu erfahren.

Angebot erstellen

Wenn Du Dich nach unserem Erstgespräch für eine Zusammenarbeit entscheidest, erstelle ich Dir ein Angebot auf Basis Deiner Wünsche.
Wenn alles passt (und Du die Hälfte bezahlt hast) mach ich mich an die Arbeit. 

Erste Entwürfe 

Auf Basis Deiner Wünsche, Möbel und Vorstellungen entwerfe ich ein paar Varianten an 2D Darstellungen, Moodboards oder mache Skizzen. Je nachdem, was zu Deinem Raum und Deinen Bedürfnissen am besten passt.
Du kannst in der Zeit die Sonne genießen, Dich zurücklehnen und entspannen!

Zwischenbesprechung 

Nach ungefähr zwei Wochen treffen wir uns wieder und ich zeige Dir, meine Ideen für Deinen Raum. Aus den verschiedenen Varianten erarbeiten wir gemeinsam, was bleiben darf und was noch verändert werden darf.
Mit diesen neuen Erkenntnissen erschaffe ich Deine endgültige Variante mit allen Listen und Anleitungen, die Du brauchst.

Endgültiger Entwurf & Du bist dran

Zu unserem letzten Treffen bekommst Du alle Pläne, Skizzen, Moodboards oder Farbpaletten und wir besprechen das Ergebnis.

Außerdem gehen wir die Schritt-für-Schritt-Anleitung durch und besprechen, wie Du jetzt möglichst schnell alles bei Dir umsetzten kannst.

*Das hier ist nur ein Beispiel, wie es ablaufen kann. Jede Beratung ist individuell und Du entscheidest, was Du benötigst. Ob eine komplette Beratung oder "nur" ein paar Inspirationen in Form eines Moodboards. Du bezahlst nur, was Du wirklich brauchst. Was das sein kann, finden wir im Erstgespräch zusammen heraus.

Du möchtest sehen, wie ich arbeite?

>> zu meinen vergangenen Projekten


Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Buch Dir noch heute Dein Termin für ein Erstgespräch - kostenlos und verbindlich.


In diesem ersten Treffen besprechen wir Deine Einrichtungsherausforderung, wie ich Dir am besten helfen kann und ob wir zusammen arbeiten wollen. Um das für uns beide leichter zu machen, bekommst Du vor dem Termin einen Fragebogen zugeschickt.


Preis: 65 € pro Stunde + Anfahrt


>> jetzt Termin buchen


Du hast "nur" ein paar EinrichtungsFragen?

Dann ist die Fragerunde genau das richtige für Dich: dort hast Du 45 Minuten Zeit für Deinen Herausforderungen. Ich beantworte Dir Deine brennenden Einrichtungsfragen, damit Du endlich starten kannst.


Schnelle Antworten auf Deine Einrichtungsfragen!


Preis: 70€ pro Fragerunde inkl. einer Zeichnung oder

           einem Moodboard


>> jetzt Termin buchen

Kontakt

Ort

In Hamburg und Umgebung komme ich gerne zu Dir nach Hause

(30 Cent/Kilometer), oder wir treffen uns virtuell bei Zoom.

Terminzeiten

Dienstag & Donnerstag : 16-20 Uhr

Mittwoch: 8-18 Uhr

Samstag: 8-15 Uhr


>> Termin buchen

email adresse

info@marie-mandt.de