Nachhaltige Einrichtungsberatung

für umweltbewusste Frauen mit Stil

Nachhaltige Einrichtungsberatung für umweltbewusste Frauen mit Stil

Neugierig wie meine Arbeit aussieht oder brauchst Du Ideen? 

Dann schau Dich gerne ganz in Ruhe um.

Projekt Badezimmer (Problemzonenpaket)


Projekt Wohnzimmer (Wohlfühlraumpaket)

Hier kommt ganz bald noch mehr für Dich!


Bist Du noch nicht bereit?

Keine Sorge, ich bin hier und warte auf Dich! Komm doch solange zu den kostenlosen Einrichtungstalks.

kostenloser Einrichtungstalk

Du möchtest gerne mehr über Inneneinrichtung, Nachhaltigkeit und wie Du beides miteinander verbinden kannst erfahren?

Dann sei jeden letzten Dienstag im Monat bei meinem kostenlosen Webinar dabei! Dort besprechen wir Deine Fragen zum Thema Inneneinrichtung und Du bekommst exklusiven Input zu einem speziellen Einrichtungsthema.

Klingt gut?