Mit der Einrichtungscommunity mehr aus deinen halb fertigen Zimmern & Ecken machen

Mit Unterstützung & Feedback

In der Einrichtungscommunity, kurz ERC, verändern wir gemeinsam Dein Zuhause

Die ERC ist mein Ort für alle, die etwas Unterstützung auf ihrem Weg ins Wohlfühlzuhause brauchen.

Marie Mandt - Gründerin ERC

Austausch

Mit anderen Einrichtungsbegeisterten kannst Du Dich täglich über Slack austauschen.

Geschützer Raum

Besonders wichtig ist mir, dass Du Dich in der ERC  100 % so zeigen kannst, wie Du bist. Und natürlich auch Dein Zuhause. Ohne Angst vor blöden Kommentaren haben zu müssen

Einrichtungstalk

Jeden Monat gibt es ein Live-Webinar über Teams, wo wir über ein bestimmtes Einrichtungsthema sprechen, z.B. Einrichtungsstile, Inspirationen umsetzen oder einen bestimmten Raum einrichten.

Feedback

Zu Deinen Fragen, Problemen und Ideen bekommst Du immer Feedback – von mir als professionelle Interior Designerin und den anderen Mitgliedern.

Marie Mandt

Gründerin der ERC

Ich bin Marie, Gründerin der Einrichtungscommunity, kurz ERC.

Ich bin selbstständige Einrichtungsberaterin seit 2020, lebe in Hamburg und liebe den Wald hin bei uns.

Seit August 2021 bin ich Mama eine kleine Tochter, die mein Leben komplett verändert hat und mich auch dazu gebracht hat, ab und zu mal einen Kaffee zu trinken, obwohl ich eigentlich 100 % Team Tee bin 😀

Meine große Leidenschaft ist das Umräumen und Umgestalten meines eigenen Zuhauses, was ich wohl von meiner Uroma geerbt habe. Die hat sogar noch mit Ende 60 ihre ganze Wohnung allein umgeräumt.

In der ERC möchte ich auch euch zeigen, wie genau ihr das macht. Und zwar ohne neue Möbel oder einfach den Einheitsbrei von Pinterest und Co zu kopieren (versteht mich nicht falsch, ich lasse mich da auch gerne inspirieren, aber 100 % übertragen – nein). Ich möchte euch bestärken, authentisch und individuell einzurichten, auch wenn ihr vielleicht noch glaubt, ihr könntet nicht einrichten.

Übersicht der LIVE-Termine in der Einrichtungscommunity

Oktober – Dezember

Die Fragerunden finden alle LIVE in Teams statt. Die Links bekommst Du immer vorab in Slack. 

Die Einrichtungstalks schalte ich immer am letzten Samstag im Monat frei.

Die häufigsten Fragen zur Einrichtungscommunity

FAQ

Wofür steht ERC?

ERC ist meine Abkürzung für die Einrichtungscommunity.

Wie viel kostet die Einrichtungscommunity pro Monat?

Der Preis beträgt 25 € pro Monat. Und auch wenn sich die Preise mal erhöhen sollten, bleibt für Dich immer dieser Preis!

Was bekomme ich alles in der ERC?

Du bekommst 

  • 1 Workshop pro Monat zu einem bestimmten Einrichtungsthema, das Du mitbestimmst (Einrichtungstalk)
  • 2 LIVE Fragerunden pro Monat (jeweils ca. 1 Stunde)
  • Skizzen, Ideen oder Moodboards zu Deinen Fragen und Themen

Wie kann ich die ERC kostenlos testen?

Das geschieht automatisch. Nach 7 Tagen wird dann der Betrag abgebucht, wenn Du vorher nicht gekündigt hast.

Woher weiß ich, dass die ERC das Richtige für mich ist?

Wenn Du gerne etwas in Deinem Zuhause verändern möchtest, aber nicht genau weiß wie, oder ob es hinterher wirklich gut aussieht. 

Du solltest Lust haben, Dinge selbst zu verändern und auch anderen Feedback zu ihren Ideen, Problemen und Herausforderungen zu geben.

Wo findet der Austausch statt? Was ist Slack?

Der tägliche Austausch findet in Slack statt.

Slack ist eine Plattform, wo Du Nachrichten schreiben, Fotos teilen und Dich austauschen kannst – natürlich alles ganz geschützt! Außerdem gibt es verschiedene Räume zum Austauschen, damit Du (und ich) hinterher auch noch etwas wiederfindest. Slack ist eine Plattform, wo Du Nachrichten schreiben, Fotos teilen und Dich austauschen kannst – natürlich alles ganz geschützt!

Zusätzlich gibt es verschiedene Räume zum Austauschen, damit Du (und ich) hinterher auch noch etwas wiederfindest.

Wie lange ist die Mindestmitgliedschaftsdauer?

Du kannst die ERC jeden Monat einfach wieder kündigen.

_Grau und Weiß, Modernes Mockup, Werbung,Instagram Story

Bitte fülle die beiden Felder aus und Du erhältst Deinen Mini-Guide sofort per E-Mail zugeschickt – natürlich für 0 €:

.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner