Willkommen zur 

Einrichtungscommunity

ab dem 15.02.2022

Die Einrichtungscommunity (kurz ERC) ist mein Ort für alle Selbermacher*innen, die gerne etwas Unterstützung und Feedback auf ihrem Weg ins Wohlfühlzuhause brauchen.

Austauschen

Mit anderen einrichtungsbegeisterten kannst Du Dich täglich über Slack* austauschen

Feedback

Zu Deinen Fragen, Problemen und Ideen bekommst Du immer Feedback - von mir und anderen Mitgliedern

Einrichtungstalk 

Jeden Monat gibt es einen Live-Call über Zoom, wo wir über ein bestimmtes Einrichtungsthema sprechen

geschützer raum

Besonders wichtig ist mir, dass Du Dich in der ERC  100 % so zeigen kannst, wie Du bist. Und natürlich auch Dein Zuhause. Ohne Angst vor blöden Kommentaren haben zu müssen.

Aufzeichnungen

Du hast jederzeit die Möglichkeit, alle Einrichtungstalks nachzuschauen, egal ab wann Du zur ERC dazugekommen bist. 

Fragerunden

Um noch mehr Platz für Deine Fragen zu haben, gibt es jeden Monat 2 Fragerunden, wo Du mir all Deine Fragen stellen kannst.

Wenn Du Dich bis zum 14.02. unverbindlich einträgst, kannst Du Dir den Einführungspreis von 12€/Monat und ein Überraschungsbonus sichern. Außerdem hast Du als Erste*r die Chance, dabei zu sein! 


Wie genau läuft die ERC ab?

Der Großteil findet auf Slack statt. Slack ist eine Plattform, wo Du Nachrichten schreiben, Fotos teilen und Dich austauschen kannst - natürlich alles ganz geschützt! Außerdem gibt es verschiedene Räume zum Austauschen, damit Du (und ich) hinterher auch noch etwas wiederfindest. 

Die Einrichtungstalks und Fragerunden finden über Zoom statt, damit wir uns alle auch gegenseitig sehen können.