Nachhaltige Einrichtungsberatung für umweltbewusste Frauen mit Stil

Brennen Dir schon ewig ein paar Fragen rund ums Thema Einrichtung unter den Nägeln?

Ja, ein paar habe ich da!

Die schnelle Lösung für kleine Einrichtungsherausforderungen

Die Fragerunde für Dich, das Dir Deine brennenden Einrichtungsfragen beantwortet und Dich endlich ins Umsetzen kommen kannst.

Das bekommst Du in der schnellen Fragerunde:

  • 45 Minuten Zeit, mir alle Deine Fragen zu stellen
  • eine Zusammenfassung unseres Gesprächs
  • ein Moodboard/ Skizze oder Farbpalette zu Deinen Fragen nach dem Call

Wie viel kostet das Paket?

Die schnelle Fragerunde kostet 99 €.

Bist Du bereit, zu starten?


Alles startet mit einer Entscheidung - Deiner!

Hier sind die 2 einfachen Schritte zu Deinem nachhaltigen Wohlfühlzuhause durch die Online-Einrichtungsberatung.


01.

Du entscheidest
Nachdem Du Dich für ein Design-Paket entschieden hast, verrätst Du mir Deine brennenden Fragen in einem Fragebogen. So können wir unsere Zeit effektiv nutzen und ich kann Dir all Deine Fragen beantworten.

02.

Wir kommen zusammen
Nach unserem Gespräch sende ich Dir eine Zusammenfassung unsere 45 Minuten mit den wichtigsten Eckpunkten und ein Moodboard/Skizze oder eine Farbpalette passend zu Deinen Einrichtungsfragen zu.

Es sieht so aus, als ob Dir das Problemzonenpaket gefällt!

Bist Du bereit, Dein Zuhause nachhaltig umzugestalten?

Dann lass uns mit “Schritt 1” loslegen und einen Beratungstermin vereinbaren!

Wenn Du Dich wohler fühlst, wenn Du mit mir chattest, anstatt einen Zoom-Anruf zu machen,

fülle dieses Formular aus und ich werde mich in Kürze per E-Mail bei Dir melden.

0 of 350