live Einrichtungstalk

Inneneinrichtung, Nachhaltigkeit und wie Du beides miteinander verbindest

jeden letzten Dienstag im Monat

19:30 uhr

Ja, ich möchte bei den monatlichen Einrichtungstalks dabei sein!

Komplett kostenlos und voller Erkenntnisse.

Durch die Anmeldung zu diesem Webinar wirst Du automatisch Teil meiner kostenlosen E-Mail-Liste. Dort bekommst Du alle 2 Wochen Nachrichten mit aktuellen News, aber natürlich auch Input zum nachhaltigen Einrichten. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit wieder aus der Liste abmelden!

Wie läuft der Einrichtungstalk ab?

01
Inhalte zum Einrichtungsthema des Monats

Die ersten 30 Minuten bekommst Du von mir Tipps, Input und direkt umsetzbare Schritte zum Thema des Monats.

Diese Themen haben alle etwas mit Nachhaltigkeit & Inneneinrichtung zu tun, wie z.B. Wohntrends nachhaltig umsetzen oder Deinen Raum neu gestalten, ohne etwas Neues zu kaufen.

02
Austausch

Im 2. Teil haben wir dann Zeit uns auszutauschen, Du kannst Fragen zum aktuellen Thema stellen und wir lernen uns alle etwas kennen.

 

Hier liegt der Fokus auf Dir und Deinen Fragen!


Das Gesamte Webinar dauert ca. 1 Stunde und für Dich komplett kostenfrei!

Ja, ich möchte bei den monatlichen Einrichtungstalks dabei sein!

Komplett kostenlos und voller Erkenntnisse.

Wohlfühlzuhause erschaffen - Challenge

Hi, Naturfreundin!

Ich bin Marie!

Ich bin Marie!

Deine umweltbewusste Umsetzungshilfe in Sachen Inneneinrichtung.

Das perfekte Design für Dein Zuhause zu finden, kann überfordernd und zeitaufwendig sein. Doch Du solltest Deine Zeit und Energie mit Deiner Familie und Freunden verbringen, nicht mit dem Durchstöbern von Millionen von Pinterest-Boards. Schließlich ist Design nicht Dein täglicher Job, sondern meiner.

Und genau da komme ich ins Spiel.

Ich nutze meine Designfähigkeiten und verwandle Deine Vision und Deine Möbel in 4 Wochen in schöne und funktionale Designideen. Ich helfe Dir dabei, sicher zu sein, dass all die fabelhaften Dinge zusammenpassen und perfekt in Deinen Raum passen werden.

Bist Du bereit, die Gestaltung Deines Zuhauses von Deiner To-do-Liste zu streichen?