Bist Du bereit, endlich in Deinem Wohlfühlzuhause zu leben?

Gemeinsam bekommen wir das hin! Ich helfe Dir aus Deinen Zimmern & Ecken echte Wohlfühlräume zu machen und das mit so vielen Bestandsmöbeln und nachhaltigen Alternativen wie möglich.

Mein Angebot

Du träumst von einem gemütlichen und stilvollen Zuhause?

Du möchtest ein stimmiges Gesamtbild, statt zusammengewürfelte Einzelteile und halb fertig wirkende Räume?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Denn ich weiß, wie schwer es sein kann, genau das zu erreichen.

Wir erarbeiten gemeinsam Dein neues Wohlfühlzuhause. Mit Deinen Möbeln und Wünschen und meiner Kreativität.

Deine Möbel

Ich benutze bei meinen Entwürfen so viele Deiner Möbel wie möglich, das schont die Umwelt und Deinen Geldbeutel!

Nachhaltige Produkte

Du möchtest Deine Einrichtung ergänzen? Ich suche Dir passende Produkte von nachhaltigen Herstellern, die zu Dir und Deinem Zuhause passen.

Online oder Offline

Egal, wo Du wohnst, ich helfe Dir gerne. 

Wenn Du aus Hamburg kommst, komme ich auch gerne zu Dir nach Hause.

Brauchst Du noch ein bisschen Inspiration?

Projekte

Möchtest Du sehen wie meine Arbeit aussehen kann? Dann stöbere Dich durch ein paar meiner vergangenen Projekte.

>> zu den Projekten

Einrichtungsletter

Du möchtest gerne regelmäßig exklusive Impulse für Dein Zuhause und die Chance auf kostenlose Tipps von mir? Dann meld Dich zu meinem Newsletter an.

>> zum Newsletter

YouTube Kanal

Keine Lust zu lesen, aber trotzdem Lust auf Impulse? Dann schau Dir doch einfach ein paar meiner Videos an.

>> zu meinem Kanal

Instagram

Möchtest Du gerne mich, meinen Alltag und meine Arbeit aus einer anderen Perspektive kennenzulernen? Dann folge mir auf Instagram und werde Teil der Community.

>> zu Instagram

Einrichten, für Dich und die Umwelt.

Gerade heutzutage nicht mehr wegzudenken bei meiner Arbeit als Interior Designerin. Seit 2018 beschäftige ich mich mit dem Thema Nachhaltigkeit. Und natürlich mach ich da auch beim Einrichten keine Ausnahme: nachhaltige Firmen und Produkte, gebraucht kaufen und nutzen, was schon da ist. So versuche ich umweltschonend Wohlfühlräume einzurichten.


>> erfahre mehr über mich

Preise

65

pro Stunde

Zahle nur für das, was Du auch wirklich brauchst. Nach unserem Kennenlerngespräch berechne ich den Preis für Deine Wünsche. 


Volle Transparenz, keine versteckten Kosten!


70

pro Fragerunde

45 Minuten,  Deinen Herausforderungen. Ich beantworte Dir Deine brennenden Einrichtungsfragen, damit Du endlich starten kannst.


Schnelle Antworten auf Deine Einrichtungsfragen!


12

pro Monat

Unsere Einrichtungscommunity ist Dein Ort für Austausch, Inspiration & Wissen rund ums Einrichten. 

Authentisch und bewohnt statt Schicki-Micki-Instagram-Fotoshooting-Wohnungen.


Wohlfühlcommunity

Im Fokus steht natürlich der Austausch mit anderen Einrichtungsbegeisterten Menschen, die ihr Zuhause verändern wollen. Du kannst nach Lust und Laune Deine Fragen, Anregungen und natürlich Bilder teilen. Hier kannst Du ganz Du selbst sein und Dein Zuhause so zeigen, wie es ist. Authentisch und bewohnt.

Als Ergänzung zum Austausch mit den anderen bekommst Du natürlich auch Feedback von mir als Interior Designerin zu Deinen Ideen in der Gruppe und in 1:1-Treffen. In diesen Treffen hast Du jeden Monat 1h Zeit, mir all Deine Fragen zu stellen.

Zusätzlich dazu gibt es jeden Monat 1 Live zu einem bestimmten Thema. Du bekommst natürlich auch Zugriff auf alle vergangenen Lives. Ergänzt werden diese durch Checklisten, Anleitungen und Tutorials.

>> mehr dazu

Möchtest Du gerne dabei sein? Die Community öffnet am 15. Februar 2022 ihre Türen.

Verpasse nicht den Start und sichere Dir einen tollen Gründungsbonus.

Kontaktinformationen

Wo arbeite ich?


In Hamburg vor Ort (30 Cent/Kilometer) oder Online

Meine Terminzeiten sind:


Dienstag & Donnerstag 16-20 Uhr

Mittwoch 8-18 Uhr

Samstag 8-15 Uhr


>> jetzt Termin buchen

Du hast Fragen? Schreib mir gerne eine E-Mail an:


 info@marie-mandt.de