Bist Du bereit, endlich in deinem Wohlfühlzuhause zu leben?

Einrichten muss nicht teuer sein! Auch ohne etwas Neues zu kaufen, kannst Du Deinen ganzen Raum verändern. Und ich zeig’ Dir wie!

Marie Mandt

Du möchtest ein stimmiges Gesamtbild, statt zusammengewürfelte Einzelteile und halb fertig wirkende Räume?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Denn ich weiß, wie schwer es sein kann, genau das zu erreichen.

Wir erarbeiten gemeinsam Dein neues Wohlfühlzuhause. Mit Deinen Möbeln und Wünschen und meiner Kreativität.

Ich bin Marie, selbstständige Einrichtungsberaterin seit 2020,Gründerin der Einrichtungscommunity, kurz ERC und Host der Einrichtungsacademy.

Ich lebe mit meiner Familie im Süden von Hamburg und liebe den Wald hier bei uns.

Seit August 2021 bin ich Mama eine kleine Tochter, die mein Leben komplett verändert und mich auch dazu gebracht hat, gelegentlich mal einen Kaffee zu trinken, obwohl ich eigentlich 100 % Team Tee bin 🙂

Meine große Leidenschaft ist das Umräumen und Umgestalten meines eigenen Zuhauses (und das für meine Kund*innen zu planen), was ich wohl von meiner Uroma geerbt habe. Die hat sogar noch mit Ende 70 ihre ganze Wohnung allein umgeräumt.

Marie Mandt

Gründerin der ERC & Interior Designerin

Meine Angebote an Dich

1:1 Beratung
95 pro Stunde
  • Zahle nur für das, was Du auch wirklich brauchst. Nach unserem Kennenlerngespräch berechne ich den Preis für Deine Wünsche.
    Volle Transparenz, keine versteckten Kosten!

Ideensammlung

250
  • Du brauchst Ideen und Inspirationen statt komplett ausgearbeitete Entwürfe für Dein Zuhause? Dann ist die Ideensammlung genau das richtige für Dich!

Community

25 pro Monat
  • Unsere Einrichtungscommunity ist Dein Ort für Austausch, Inspiration, Ideen & Feedback von mir zu Deinen Ideen für Dein Zuhause.
zum starten

Verändere Dein Zuhause in 2023

Der Adventskalender mit 24 kleinen Aufgaben, um klar, strukturiert und realtisch Deine Umgestaltung zu planen.

.